Uebermich

Mein Name ist Gerhard Huber, ich bin 1957 geboren, verheiratet und lebe in Wien. Fotografiert habe ich immer schon gerne, bereits zu Zeiten der Analogfotografie. Doch der Umstieg auf die Digitalfotografie (seit ca. 2005) bietet viel mehr Möglichkeiten. Neben z.B. Landschafts-, Natur-, Sportfotografie habe ich vor ca. 1,5 Jahren (2013) auch mit dem Model-Shooting begonnen.

Nachdem es hier sehr viele Spielarten und Möglichkeiten (Outdoor, Studio, etc.) gibt und jedes Model ihre/seine eigene Persönlichkeit mitbringt, ist jedes Shooting eine neue Herausforderung.
Sollten meine Fotos Anklang bei Dir gefunden haben, kannst Du Dir noch weitere auf meiner Homepage
Modelle mit Ideen und Vorschläge sind gern willkommen

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe – kontaktiere mich

Ich bringe folgende Voraussetzungen mit:
* gewissenhafte Ausführung
* professionelles Arbeiten am Set
* mobile Blitzanlage
* Modelvertrag
* und eines noch "KEINEN STRESS" :)

© C o p y r i g h t: Die Fotos auf meiner Seite unterliegen dem geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet oder verbreitet werden! Sollte dies doch der Fall sein, wird das gerichtlich verfolgt!